Mot­te, *Febru­ar 2018

Motte1912142Mot­te ist lei­der einer der vie­len Rück­läu­fer. Sei­ne Part­ne­rin ist ganz plötz­lich ver­stor­ben. Am 14.12.2019 haben wir ihn aufgenommen.

Die Fami­lie hat sich nach reif­li­cher Über­le­gung dazu ent­schie­den, die Schwein­chen-Hal­tung zu been­den. Ursprüng­lich stamm­te Mot­tes Mama Hexe von einer gewis­sen­lo­sen Vermehrerin.

Motte's der­zei­ti­ge Part­ne­rin ist Wusel. Er hat sich rie­sig gefreut, als er wie­der Damen-Gesell­schaft hat­te. Mot­te ist ein sehr net­ter, lus­ti­ger Bub.

Mot­te und Wusel durf­ten am 08.02. zusam­men in ihr neu­es Zuhau­se zur klei­nen Brow­ny zie­hen. Brow­ny hat erst vor kur­zem ihren neu­en Part­ner Calou ver­lo­ren und war sehr ein­sam, dar­um durf­ten nun gleich zwei neue Freun­de ein­zie­hen. Mot­te war sich am Anfang noch ein biss­chen unsi­cher was sei­ne neue Part­ne­rin angeht. Nach kur­zer Zeit hat er sich aber an die klei­ne Brow­ny gewöhnt und nun ist das Drei­er­ge­spann stän­dig zusam­men unterwegs.

Vie­len Dank lie­be Natha­lie, dass du den bei­den ein neu­es Zuhau­se schenkst. Die klei­ne Brow­ny hat es wirk­lich ver­dient, end­lich Freun­de fürs Leben gefun­den zu haben. Wir wün­schen euch alles Gute und eine lan­ge Zeit zusammen!