Mipha, *21.03.2017

Mipha2001281Mipha stammt aus einer ehe­ma­li­gen Zucht, die nun aus fami­liä­ren Grün­den schwe­ren Her­zens auf­ge­löst wer­den muss. Es fol­gen noch wei­te­re Tie­re aber wir kön­nen nicht alle auf ein­mal auf­neh­men und wer­den des­halb nach und nach die Tie­re zu uns holen. 

Mipha wur­de am 03.02.2020 beim Tier­arzt vor­ge­stellt. Ihr Check war ein­wand­frei (ledig­lich am Rücken hat sie eine klei­ne älte­re Biss­ver­let­zung, die aber schon fast ver­heilt ist)
Sie sucht ein schö­nes Zuhau­se mit net­ten Art­ge­nos­sen. Sie leb­te bis­her in einer gro­ßen Grup­pe und ist sozi­al gut ver­träg­lich und wird nicht in Paar­hal­tung ver­mit­telt. Wir wün­schen uns für die Dame auch ein Zuhau­se mit viel Aus­lauf­mög­lich­keit. Die Schön­heit ist eine Glatt­haar­da­me im bes­ten Alter und wird sicher­lich jede Grup­pe mit ihrem net­ten Wesen bereichern.

Mipha durf­te zusam­men mit Rosie auf einen uns bes­tens bekann­ten Platz zie­hen und darf nun das Mee­ri-Para­dies auf Erden genie­ßen. Zunächst war die eigent­lich ruhi­ge Dame total ver­un­si­chert und hat erst mal alle ange­motzt und Unru­he in die Grup­pe gebracht. Aber schon am nächs­ten Mor­gen herrsch­te Frie­den und alle kamen zum Fres­sen. Selbst wenn Mipha mal ihre Ruhe haben möch­te, das Gehe­ge ist so groß, dass man sich gut aus dem Weg gehen kann und sich ein gemüt­li­ches Ruhe­plätz­chen suchen kann. Vie­le Kuschel­sa­chen und Ver­steck­mög­lich­kei­ten sor­gen für ein Luxus­le­ben, neben dem selbst­ver­ständ­lich vor­han­de­ne­ne 5‑S­ter­ne-Gour­met-Pro­gramm. Vie­len Dank lie­be Danie­la dass Du uns und unse­ren Tie­ren schon so vie­le Jahr treu geblie­ben bist. Wir sind dar­über sehr dankbar!