Lil­ly­fee, *ca. Juni 2016

Lil­ly­fee kam am 11.01.2020 mit wei­te­ren 5 Mäd­chen zu uns, weil die Besit­ze­rin aus beruf­li­chen Grün­den nach Nord­deutsch­land zieht und dort auf­grund vie­ler geschäft­li­cher Rei­se­tä­tig­keit eine wei­te­re per­fek­te Ver­sor­gung der Tie­re nicht mehr gewähr­leis­tet wer­den kann. Der Abschied fällt schwer, aber die Ver­nunft lässt kei­ne ande­re Wahl.

Lil­ly­fee ist eine schnee­wei­ße Schön­heit. Sie ist eine, ruhi­ge und ent­spann­te Dame, die sich auch mal Lecker­lies aus der Hand holt. Im neu­en Zuhau­se soll­te es unbe­dingt eine Hän­ge­mat­te und Kuschel­rol­len geben, die­se liebt sie sehr. Die zier­li­che Lil­ly­fee ist immer noch eher zurück­hal­tend, aber trotz­dem auch neugierig.Den wöchent­li­chen TÜV lässt sie voll­kom­men pro­blem­los über sich ergehen.
Abends dreht sie ger­ne ihre Run­den durch das Gehege. 

Auf­grund der Aus­gangs­be­schrän­kun­gen muss­te Lil­ly­fee etwas län­ger war­ten, aber end­lich durf­te sie zu Spee­dy (ehe­ma­li­ger Heuwusler)ziehen. Für Spee­dy war es Lie­be auf den ers­ten Blick, er woll­te gar nicht mehr von ihrer Sei­te wei­chen. Manch­mal, wenn er zu auf­dring­lich wird ,muss sie ihn zwar ein biss­chen zurecht­wei­sen ,aber trotz­dem wird die Nacht immer gemein­sam im Häus­chen verbracht.

Vie­len Dank lie­be Mela­nie, dass wie­der ein Heu­wus­ler ein tol­les zuhau­se bei dir findet.