Krü­mel, *29.08.2017

Krü­mel haben wir am 15.03.2020 zusam­men mit Peaches, Stru­bel und Pau­li­ne auf­ge­nom­men. Wegen ihres Stu­di­ums muss die Besit­ze­rin lei­der umzie­hen und kann sich nicht wei­ter um die gelieb­ten Tie­re kümmern.

Krü­mel ist ein hüb­scher drei­far­bi­ger Glatt­haar-Kas­trat mit einem Krön­chen. Er war ein sehr gemüt­li­cher Zeit­ge­nos­se, aber auch neu­gie­rig und zutrau­lich. Ger­ne ließ er sich am Kopf krau­len. Den Gesund­heits­check hat­te er super bestan­den und zu sei­nem gro­ßen Glück muss­te er gar nicht lan­ge auf ein neu­es Zuhau­se war­ten. Er zog zur ein­sa­men Sam­my und durf­te sogar noch sei­ne Schwes­ter Stru­bel mit­brin­gen. Dort erwar­tet ihn ein sehr groß­zü­gi­ges Gehe­ge mit bes­ter Fut­ter­ver­sor­gung und einem sehr Meer­schwein­chen erfah­re­nem Halter.

Vie­len Dank, Herr B., dass sie zwei Heu­wus­lern ein so schö­nes Zuhau­se mit Rund­um­ver­sor­gung schenken.