Joker, *01.12.2019 – jetzt Ludwig

Joker200108Joker ist der Sohn von Jum­per. Er wur­de am 01.12.2019, kurz nach der Über­nah­me, auf der Pfle­ge­stel­le gebo­ren. Sei­ne Eltern saßen in einem klei­nen Vogel­kä­fig (sie­he Bild) und wur­den mit Mais­kör­nern gefüt­tert. Glück­li­cher­wei­se wur­den wir auf die­se Zustän­de auf­merk­sam und konn­ten die Tie­re, an denen sowie­so kein Inter­es­se bestand, Ende Novem­ber übernehmen.

Joker wur­de früh­kas­triert und hat jetzt ein tol­les Zuhau­se bei zwei Meer­schwein­chen­mä­dels gefun­den. Zunächst bewoh­nen die Drei nun ein schö­nes Gehe­ge, wenn Joker (der jetzt Lud­wig heisst) sich ein­ge­wöhnt hat, haben die drei Aus­lauf im gan­zen Wohnzimmer.

Wir ken­nen den Platz schon lan­ge und freu­en uns sehr, dass wie­der eines unse­rer Not­fell­chen dort ein­zie­hen durfte.