Jack Balou, *10.01.2020

JackBalou2002102Jack Balou ist der Sohn von Christl und ist am 10.01.2020 auf der Pfle­ge­stel­le gebo­ren. Christl über­nah­men wir bereits trächtig.

Der klei­ne Jack Balou lieb­te es, mit sei­nen Geschwis­tern zu ren­nen. Er wur­de am 10.02.2020 frühkastriert.

Der nicht mehr gar so klei­ne Jack Balou durf­te zu einem lei­der sehr früh "ver­wit­we­tem" Mädel zie­hen. Sei­ne neue Part­ne­rin ist etwas domi­nant, aber Jack Balou hat sich nicht die But­ter vom Brot neh­men las­sen. Er hat sich ganz schön ins Zeug gelegt und konn­te nach eini­ger Zeit von sich über­zeu­gen. Die Schwein­chen wer­den nach Strich und Faden ver­wöhnt, im Som­mer gibt es immer fri­sches Gras und Kräu­ter. Wir freu­en uns sehr für den klei­nen Mann, dass er solch ein für­sorg­li­ches Zuhau­se gefun­den hat, in dem er nach Her­zens­lust ren­nen kann.

Vie­len Dank lie­be Fami­lie P. für das tol­le neue Heim!

Herz­li­chen Dank an Susan­ne G. für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft von Jack Balou!