Flynn, *28.09.2019

Flynn und sein Bru­der Mio kamen über eine Tier­freun­din zu uns die bei­de als Pär­chen (waren aber dann doch zwei Buben) über Ebay ange­bo­ten wur­den. Dort saßen die zwei in einer sehr klei­nen Kis­te (20 x 30 cm).

Flynn wur­de inzwi­schen kas­triert und sitzt nun mit sei­nem Bru­der zusam­men die Kas­tra­ti­ons­frist von 6 Wochen ab. Der klei­ne Kerl ist ein rich­ti­ger Wild­fang, turnt und tobt den gan­zen Tag wie ein klei­ner Wir­bel­wind durch den Stall. Er ist ein neu­gie­ri­ges und unter­neh­mungs­lus­ti­ges Bür­schen. Er erkun­det ger­ne neu­es und braucht viel Platz zum aus­gie­bi­gen Toben. Bromm­seln kann er auch schon wie ein ganz Großer.
Ansons­ten ist er der muti­ge­re der bei­den Brü­der und nimmt auch schon Lecker­chen aus der Hand. Beson­ders laut wird er wenn es Fut­ter gibt oder die Heu­tü­te raschelt.

Direkt nach sei­ner Kas­tra­ti­ons­frist konn­te der klei­ne Wirl­bel­wind auf einen super Platz zu zwei Mädels zie­hen die ihren Harems­wäch­ter ver­lo­ren hat­ten. Die hüb­sche Vene­zia (Ex-Heu­wus­ler) und Luna haben Flynn unter ihre Fiti­che genom­men und brin­gen ihm nun bei was man als Mee­ri-Mann alles kön­nen und wis­sen muss. Die Ver­ge­sell­schaf­tung ver­lief sehr har­mo­nisch. Flynn war von den bei­den Damen sofort ange­tan aber nicht zu auf­dring­lich. Luna hat nun die Rol­le der Gou­ver­na­te über­nom­men und setzt ihm Gren­zen wenn er zu viel auf­dreht. Vene­zia ist eher die Nan­ny und betü­telt den Kleinen.

Lie­ber Tom, vie­len Dank für die­ses tol­le Zuhau­se in das erneut ein Heu­wus­ler ein­zie­hen durf­te. Flynn wird rich­tig Leben in die Bude brin­gen und zu einem statt­li­chen Bur­schen heranwachsen.

Herz­li­chen Dank an Bet­ti­na für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft unse­res Wir­bel­win­des Flynn!