Fei­vel, *24.04.2019 – jetzt Ernie

Fei­vel kam als Rück­läu­fer zu uns zurück, da ein Fami­li­en­mit­glied einen star­ke All­er­gie ent­wi­ckelt hat­te, er brach­te sei­ne Freun­din Leia mit.

Die bei­den muss­ten über­haupt nicht lan­ge war­ten, um auf einen abso­lut traum­haf­ten Außen­hal­tungs­platz zu zie­hen. Die Schutz­hüt­te und der Aus­lauf wur­den extra neu gebaut und abso­lut sicher gegen Fress­fein­de gemacht. Bevor der Herbst kommt wird auch noch an einer Iso­lie­rung gear­bei­tet. Die bei­den haben sich schnell in ihrem neu­en Zuhau­se ein­ge­lebt. Nach weni­gen Tagen haben sie sich schon durch den Tun­nel in den Aus­lauf getraut. Vor allem Leia liebt es den Tun­nel rauf und run­ter zu lau­fen, das macht sie auch ger­ne allei­ne. In ca zwei Wochen wer­den noch zwei jun­ge Schwei­ne­da­men dort ein­zie­hen, dann ist auch die Min­dest­an­zahl an Tie­ren für ganz­jäh­ri­ge Außen­hal­tung erfüllt.

Vie­len Dank lie­ber Flo­ri­an, dass du die­ses mega­tol­le Gehe­ge gebaut hast und zwei Heu­wus­lern (und bald noch zwei) ein so tol­les Zuhau­se schenkst