Eger, *ca. Sep­tem­ber 2019 – jetzt Snickers

Kas­tra­ti­ons­pa­tin­nen: Johan­na und Jule

Eger haben wir am 23.01.20 zusam­men mit wei­te­ren 35 Meer­schwein­chen aus schlech­ter Hal­tung über­nom­men. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu die­sem Not­fall fin­den Sie hier.

Eger und Kum­pel Wern konn­ten sich auf der Pfle­ge­stel­le von ihren bis­her erleb­ten Stra­pa­zen gut erho­len. Sie wur­den kas­triert und alle Para­si­ten und Wun­den ausgeheilt.

Eger konn­te kur­ze nach Ende sei­ner Kas­tra­ti­ons­frist gleich zu zwei Mädels zie­hen. Am Anfang wur­de viel dis­ku­tiert, geklap­pert, gebromm­selt und flie­gen­des Ein­streu. Eger musst erst­mal sei­nen Platz in der Rang­fol­ge fin­den. Die Che­fin Fus­sel hat es ihm nicht leicht gemacht aber mitt­ler­wei­le hängt er sehr an ihr und weicht kaum von ihrer Sei­te. Es ist ein­fach toll den bei­den beim gemein­sa­men Ruhen oder Rum­tol­len zuzu­schau­en. Die älte­re Prin­zes­sin nimmt das alles sehr gelas­sen und freut sich ein­fach nur über den Jung­spund der Fus­sel beschäf­tigt und ihr so Ruhe verschafft.

Eger scheint sich zum Frau­en­ver­ste­her zu mau­sern. Er geht unge­mein lie­be­voll mit den bei­den Damen um und wenn er ganz wich­tig im Stall bromm­selt meint man ein Motor­boot wäre im Raum. So ganz lang­sam taut er auch den Zwei­bei­nern gegen­über auf – Erb­sen­flo­cken sei Dank.

Lie­be Stef­fi, vie­len Dank für dein gro­ßes Herz für die­sen klei­nen Buben und das Traum­zu­hau­se dass du und dei­ne Mädels ihm schenkt!

Herz­li­chen Dank an Johan­na und Jule für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft von Eger.