Calou, *ca. Sep­tem­ber 2014

Calou190930Der süße Calou wur­de uns am 19.09. zusam­men mit sei­nen Freun­din­nen Rosi, Joy und Mari­po­sa über­ge­ben, weil eine Lebens­um­stel­lung der vor­he­ri­gen Besit­zer die wei­te­re Hal­tung nicht mehr mög­lich machte.

Calou ist ein ruhi­ger Bub im bes­ten Alter mit gut gepfleg­tem, wei­chen Fell. Er ist dem Men­schen gegen­über etwas schüch­tern, sitzt aber zur Essens­zeit sofort parat. Raus­neh­men mag er nicht so gern, den wöchent­li­chen TÜV lässt er aber ruhig über sich erge­hen. Er und Part­ne­rin Rosi sind sehr har­mo­nisch und er kann gern mit ihr zusam­men aus­zie­hen, dies ist aber kein Muss. 

Calou ist am 14.01. in sein neu­es Zuhau­se zur süßen Brow­ny gezo­gen. Bei­de Schwein­chen haben sich ganz toll ver­stan­den und die Ver­ge­sell­schaf­tung war ein Klacks.

Update:
Lei­der soll­te das Glück der bei­den nicht lan­ge anhal­ten. Bereits am 01.02. ist Calou aus unbe­kann­ten Grün­den über Nacht ver­stor­ben. Wir sind fas­sungs­los und unglaub­lich trau­rig. Vie­len Dank lie­be Natha­lie, dass du Calou für die kur­ze Zeit, die er bei dir war, so ein lie­be­vol­les Zuhau­se gege­ben hast. Machs gut klei­ner Calou.