Anni­ka, *Som­mer 2018

Annika191117Anni­ka wur­de auf­grund der Auf­ga­be der Meer­schwein­chen­hal­tung bei uns abge­ge­ben. Sie kam in Beglei­tung ihrer Part­ne­rin­nen Frie­da und Nel­ly zu uns. Sie fand schnell ein tol­les neu­es Zuhau­se. Lei­der hat sie in die neue Grup­pe nicht gut gepasst und ist wie­der bei uns.

Anni­ka ist eine eher scheue zurück­hal­ten­de klei­ne Dame die aber schon neu­gie­rig ihre Gegend erkun­det. Ansons­ten liebt sie es zu lau­fen und zwi­schen­drin immer wie­der eine klei­ne Mahl­zeit zu sich zu neh­men. Auch wenn Anni­ka aus einer Grup­pe kommt zeig­te sich dass sie dar­in aber nicht wirk­lich zurecht kommt und wahr­schein­lich auch eher unter­drückt wurde.

Da kam die Anfra­ge als neue Part­ne­rin für Luki (ehem. Night­fire) genau rich­tig. Lei­der hat­te er sei­ne Part­ne­rin Dudu ver­lo­ren und such­te drin­gend Gesell­schaft. Der schmu­cke Kas­trat hat sich sehr ins Zeug gelegt Anni­ka von sei­nen Qua­li­tä­ten zu über­zeu­gen – und er ist ein wirk­lich toll­ter Kerl. Er schaff­te es die hüb­sche Anni­ka um sei­ne Pföt­chen zu wickeln. Die zwei sind ein tol­les Team und genie­ßen nun die Rund­um-Ver­sor­gun in ihrem Zuhau­se. Wir sind sehr froh das Anni­ka nun ihren Platz im Leben gefun­den hat und sich kei­ne Sor­gen mehr um die Zukunft machen muss.

Lie­be Mela­nie, vie­len Dank dass du erneut einem Heu­wus­ler ein sor­gen­frei­es Leben schenkst.