Aaron, *ca. März 2017

Aaron2001122Aaron kam am 10.01.2020 zu uns, da die Meer­schwein­chen-Hal­tung lei­der auf­grund ver­än­der­ter Lebens­um­stän­de der Besit­zer nicht mehr mög­lich war und sich so aus Ver­nunft­grün­den zur Abga­be ent­schie­den wurde.

Aaron kam zusam­men mit sei­ner Part­ne­rin Aali­yah zu uns. Die bei­den ver­ste­hen sich sehr gut und es wäre schön, wenn sie zusam­men in ihr neu­es Zuhau­se zie­hen könn­ten. Er ist ein recht ruhi­ger Bub, der immer die Nähe sei­ner Part­ne­rin sucht. Men­schen fin­det er noch nicht so toll, aber das ändert sich bestimmt nach eini­gem Bestechen mit Erb­sen­flöck­chen noch. Aaron wur­de unse­rer Tier­ärz­tin vor­ge­stellt und hat sei­nen Check mit Bra­vour bestanden.

Schon am 24.01. konn­te Aaron zusam­men mit sei­ner Part­ne­rin Aali­yah in ein neu­es Zuhau­se zu einer lie­ben Fami­lie zie­hen. Die zwei wur­den schon sehn­süch­tig erwar­tet und ein bereits vor­han­de­ner Eigen­bau erwei­tert, um den zwei mög­lichst viel Platz zu geben.

Vie­len Dank lie­be Fami­lie J. (und beson­ders Emma), dass ihr den zwei ein schö­nes neu­es Zuhau­se mit viel Anspra­che und Lecker­lis gebt! Wir hof­fen, dass die zwei euch noch vie­le Jah­re viel Freu­de bereiten.