Udo, *08.09.2015

UdoTrudiInge19012902

Udo kam am 01.01.2019 mit 9 wei­te­ren Tie­ren zu uns. Sei­ne Besit­ze­rin ver­starb am Hei­li­gen Abend mit noch nicht mal 50 Jah­ren. Ihre Freun­din kon­tak­tier­te uns und bat um Auf­nah­me der nun ver­wais­ten Tie­re. Für uns war es gar kei­ne Fra­ge, hier schnell zu hel­fen und den Tie­ren Zuflucht zu gewähren. 

Udo ist ein recht zier­li­cher Meer­schwein­chen-Bub, der aber für sein Leben ger­ne brom­selt. Er hat am Popo ein paar län­ge­re Haa­re und die schwin­gen dann ganz lus­tig hin und her wenn er sich bewegt. Anfangs war er recht schüch­tern und flitz­te bei jeg­li­cher Bewe­gung ins nächs­te Häus­chen aber mit etwas Geduld fand er bald Gelas­sen­heit. Udo zeig­te sich bei uns auf der Pfle­ge­stel­le als tol­ler Harem­säch­ter, des­halb braucht er unbe­dingt meh­re­re Damen. Auf der Pfle­ge­stel­le lern­te er Inge und Tru­di ken­nen. Mit den bei­den ver­stand er sich nach anfäng­li­chen Dis­kus­sio­nen gut. Inges recht ange­be­ri­sches Ver­hal­ten hat­te ihn zunächst gestört, aber inzwi­schen ließ er sich davon gar nicht mehr beein­dru­cken. Die lus­ti­ge Trup­pe brom­selt nun gemein­sam durchs Gehe­ge, was sehr lus­tig anzu­se­hen ist. Udo zog mit sei­nen Damen nach Augsburg.

Ein gro­ßes Dan­ke­schön an Julia, dass du dich so sehr um das Wohl­erge­hen von gleich drei Heu­wus­lern küm­merst und ihnen ein tol­les Zuhau­se geschaf­fen hast.