Sun­ny, *April 2017 – jetzt Maja

Sunny19050110Am 21.2.2019 konn­ten wir die zier­li­che Sun­ny bei den Heu­wus­lern auf­neh­men. Das älte­re Part­ner­tier war ver­stor­ben und die Meer­schwein­chen­hal­tung soll­te been­det werden.

Am Anfang war Sun­ny durch den Orts­wech­sel ver­schü­chert, aber durch ihren Pfle­ge­stel­len­part­ner Cap­po sowie Geduld und Lie­be ist die klei­ne Maus schnell auf­ge­taut.
Beim Gesund­heits­check hat­te die Roset­te außer Haar­lin­gen kei­ne gesund­heit­li­chen Pro­ble­me auf­ge­wie­sen. Die­se wur­den behan­delt und Sun­ny bereit für ein neu­es Zuhause.

Sun­ny duf­te heu­te auf einen uns bes­tens bekann­ten Platz zu bereits 4 vor­han­de­nen Heu­wus­lern zie­hen. Bei Susi in Erding soll­te das Quar­tett auf ein Quin­tett erwei­tert wer­den. Im mega­gro­ßen 4qm Gehe­ge war genü­gend Platz für die klei­ne akti­ve Dame und Kas­trat Jack und sei­ne drei Damen Rose, Lucy und Zelen­ka auf den Zuwachs gespannt. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war ein Klacks. Alle 5 zusam­men in ein Ver­ge­sell­schaf­tungs­ge­he­ge gesetzt und mit etwas Fut­ter für die rich­ti­ge Stim­mung gesorgt war es als wäre Sun­ny schon immer da gewe­sen. Beson­ders Lucy hat sich sehr über die neue Freun­din gefreut und war ganz auf­ge­regt. Kas­trat Jack hat sei­nen Job mit Bra­vour gemeis­tert und alle Damen bebromm­selt und gezeigt was für ein super Harems­wäch­ter er doch ist. Sein Powa­ckeln und tie­fes lei­ses Bromm­seln ist aber auch zum dahin­schmel­zen.
Wir freu­en uns rie­sig dass Sun­ny so ein tol­les Zuhau­se gefun­den hat das vor allem auch ihrem Bewe­gungs­drang voll gerecht wird.

Lie­be Susi, vie­len herz­li­chen Dank dass du erneut einem Heu­wus­ler ein so schö­nes Zuhau­se schenkst. Da wird wie­der mehr Bewe­gung in dei­ner Bude sein.