Sarah, *29.07.2015 – jetzt Sarah-Samyra

Sarah19012807Sarah kam am 01.01.2019 mit 9 wei­te­ren Tie­ren zu uns. Ihre Besit­ze­rin ver­starb am Hei­li­gen Abend mit noch nicht mal 50 Jah­ren. Ihre Freun­din kon­tak­tier­te uns und bat um Auf­nah­me der nun ver­wais­ten Tie­re. Für uns war es gar kei­ne Fra­ge, hier schnell zu hel­fen und den Tie­ren Zuflucht zu gewähren. 

Sarah kam als recht zier­li­che Meer­schwein­chen-Dame bei uns an. Sie zeig­te sich bei uns als nicht panisch, schau­te sich aber erst dann um wenn nicht unbe­dingt ein Mensch neben dem Gehe­ge stand. Auf dem Arm ver­hielt sie sich ruhig und ließ sich pri­ma z .B. die Kral­len schnei­den. In der Grup­pe zeig­te sie sich sou­ve­rän, nicht auf­dring­lich und freundlich.

Die hüb­sche Sarah ist auf einen uns bes­ten bekann­ten Platz in eine gro­ße Grup­pe nach Nürn­berg umge­zo­gen und hat jetzt 6 neue Freun­de. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war ziem­lich unspek­ta­ku­lär ohne gro­ßes Gezi­cke, nur ein biss­chen Geja­ge und Regeln erklä­ren – alles völ­lig im Rah­men. Beson­ders Kas­trat Joshi hat sich unge­laub­lich über ein neu­es Mäd­chen in sei­nem Harem gefreut. Sarah hat auch schon her­aus­ge­fun­den wie das Gan­ze mit dem Fut­ter läuft und wie man auf sich auf­merk­sam macht. Die Ram­pe wur­de auch schon erobert. Sarah ist ange­kom­men und wir freu­en uns rie­sig für die­ses tol­le Mäd­chen dass sie so ein super Zuhau­se gefun­den hat in dem sie nie wie­der Sor­gen haben wird.

Lie­be Susi, herz­li­chen Dank für dein gro­ßes Herz und dass du immer wie­der Heu­wus­lern ein schö­nes All-Inclu­si­ve Leben bei dir schenkst.