Olaf, *2016

Olaf19010602

Olaf wur­de am 18.11.2018 bei uns abge­ge­ben, da sein Part­ner ver­stor­ben war und er nur noch mit Kanin­chen zusam­men lebte.

Er wur­de zunächst kas­triert und hat auf der Pfle­ge­stel­le sei­ne Kas­tra­ti­ons­frist abge­ses­sen. Zu sei­nem gro­ßen Glück konn­te er direkt ver­mit­telt wer­den. Er ergänzt nun die Grup­pe von zwei roten Mädels. Gemein­sam bewoh­nen sie einen extra noch ver­grö­ßer­ten Eigen­bau in einem schi­cken Künst­ler­ate­lier. Olaf hat sei­ne Posi­ti­on bei den bei­den Damen kurz klar­ge­stellt und alle waren damit zufrie­den. Char­mant umwarb er Keks und Krü­mel. Danach haben sie sich gemein­sam über das viel­fäl­ti­ge Abend­essen hergemacht.

Vie­len Dank an Sera­fi­na und Tho­mas, dass ihr einem Heu­wus­ler bei euch ein so tol­les Zuhau­se schenkt.

Vie­len Dank an Julia & Daria für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft für Olaf!