Nao­mi, * ca. 20. Dezem­ber 2017

Naomi19041308Nao­mi ist – genau­so wie Argyle - ein Rück­läu­fer. Sie hatt­te Anfang 2018 ein schö­nes Zuhau­se, kam aber wegen einer schwe­ren All­er­gie eines Fami­li­en­mit­glie­des am 27.12.2018 wie­der zurück.

Nao­mi leis­te­te auf der Pfle­ge­stel­le Jack Gesellschaft.Dieser hat aber nun die Auf­ga­be über­nom­men der zukünf­ti­ge Zieh­pa­pa für zwei träch­ti­ge Mädels aus dem Hal­lo Not­fall zu über­neh­men. Nao­mi zeig­te sich bei uns als eher ruhi­ges etwas schüch­ter­nes Mee­ri­mä­del, sie frisst sehr ger­ne, ist ansons­ten völ­lig unkompliziert.

Nao­mi durf­te auf einen super und bes­tens bekann­ten Platz nach Mün­chen-Laim zie­hen. Dort hat­te Kas­trat Möhr­chen (ehem. Ras­mus) sei­ne gelieb­te Moni nach schwe­rer Krank­heit ver­lo­ren und der hüb­sche Mann war sehr ein­sam. DA kam Nao­mi genau rich­tig. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war sehr relaxt. Möhr­chen zeig­te sich als Gen­tle­man und hat sich mäch­tig ins Zeug gelegt um Nao­mi von sei­nen Qua­li­tä­ten zu über­zeu­gen. Nao­mi ganz Prin­zes­sing hat erst etwas auf unnah­bar gemacht aber fin­det den feschen Bur­schen schon sehr inter­es­sant. Das lecker Essen hat auch gleich zusam­men noch bes­ser geschmeckt. Hier ent­wi­ckelt sich ein wirk­lich tol­les und vor allem optisch auch sehr hüb­schen Pärchen.

Lie­be Clau­dia, lie­ber Chris­ti­an, vie­len Dank dass ihr ein wei­te­res Mal einem Heu­wus­ler ein Traum­zu­hau­se mit All-Inclu­si­ve-Betreu­ung geschenkt habt. Jetzt ist wie­der mehr Leben in der Bude.