Nala, *Mai 2018

Nala19062605Nala kam am 14.05.2019 zusam­men mit 7 wei­te­ren Meer­schwein­chen aus dem Land­kreis Mühl­dorf am Inn zu uns. Die Tie­re hat­ten das Para­dies auf Erden, einen gran­dio­sen, per­fekt gesi­cher­ten Ganz-Jah­res-Außen­hal­tungs­platz, sehr viel Frei­lauf und bes­te Betreu­ung. Lei­der macht ein Pfle­ge­fall in der Fami­lie eine wei­te­re Hal­tung nicht mehr möglich. 

So wur­den die­se wun­der­schö­nen Wesen unter größ­ter Trau­er und vie­len Trä­nen bei uns abge­ge­ben, damit wir für alle ein ent­spre­chend gutes Zuhau­se fin­den. 
Nala hat­te ein gerin­ge Augen­ver­let­zung auf­grund eines Stroh­halms, den sie sich ein­ge­piekst hat­te. Dies wur­de bereits behan­delt und ist ausgestanden. 

Die hüb­sche Dame hat bereits ein Traum­zu­hau­se bei För­der­mit­glied Miri­am gefun­den und ver­stärkt dort die Grup­pe mit ihrem lie­bens­wür­di­gen Wesen. Bet­teln hat sie schon super drauf. Hier stimmt ein­fach die Che­mie Taron­ga, Paris sowie Kas­trat Fur­by zei­gen der noch oft­mals schüch­ter­nen Dame, dass man gar kei­ne Angst haben muss. Nala hat alles rich­tig gemacht und sich den bes­ten Platz ergat­tert den man sich vor­stel­len kann. Eine 4 m lan­ge Meer­schwein­chen-Eigenau-Renn­stre­cke, ein mega gro­ßes Gar­ten­ge­he­ge und Men­schen mit einem rie­ßen Her­zen für Tie­re. Schwei­ne­herz was willst du mehr? 

Lie­be Miri­am, vie­len herz­li­chen Dank dass du wie­der einem Heu­wus­ler so ein Traum­zu­hau­se schenkst.