Mog­li *20.12.2015

MogliNola19032402Am 24.11.18 wur­de der hüb­sche Cuy-Mix schwe­ren Her­zens bei uns abge­ge­ben. Sein Part­ner­tier ist vor kur­zem ver­stor­ben und er soll­te nicht lan­ge allei­ne blei­ben. Dazu gab es ein gro­ßes Paket Heu, sowie sein Lieb­lings­ge­mü­se: grü­ne Paprika.

Auf der Pfle­ge­stel­le zeig­te er sich dem Men­schen gegen­über sehr auf­ge­schlos­sen. Neu­gie­rig erkun­de­te er sein Gehe­ge und war sofort am lecke­ren Heu interessiert.

Sei­ne Lieb­lings­be­schäf­ti­gun­gen sind aber wohl schla­fen oder essen.

Mog­li und durf­te zusam­men mit Nola zu einer net­ten Fami­lie zie­hen. Die Tie­re wur­den dort schon sehn­lichst erwar­tet und extra ein Eigen­bau gezim­mert. Im Som­mer dür­fen die Bei­den den Gar­ten unsi­cher machen, solang das noch nicht geht dür­fen sie regel­mä­ßig in einem Aus­lauf in der Küche her­um hüpfen.

Wir freu­en uns sehr das die Bei­den so ein schö­nes Zuhau­se gefun­den haben und wün­schen der Fami­lie noch ganz viel Spaß mit den Beiden.