Milo, *02.01.2019

Milo19040201Die bei­den Brü­der Milo und Flash sind am 02. Janu­ar 2019 bei einer Fami­lie gebo­ren, die über das Inter­net eigent­lich zwei Meer­schwein­chen-Mädels gekauft hat­te. Als bemerkt wur­de, dass der Ver­käu­fer das Geschlecht wohl nicht unter­schei­den konn­te und ein Mäd­chen sich als Bub ent­pupp­te, war es schon zu spät und das Mäd­chen war bereits gedeckt. Die Babys durf­ten bis zur Früh­kas­tra­ti­on bei Ihrer Mami blei­ben und kamen dann zu uns.

Milo war auf unse­rer Pfle­ge­stel­le ein fre­cher, zutrau­li­cher klei­ner US-Ted­dy-Bub – typisch Babyschweinchen.

Milo hat ein schö­nes neu­es Zuhau­se gefun­den. Er lebt nun mit zwei Mädels zusam­men und hat alle Pföt­chen voll zu tun, die Zwei um den Fin­ger zu wickeln.

Vie­len Dank an Big­gi für die Auf­nah­me des süßen klei­nen Teddybärchens

Ein herz­li­cher Dank gilt auch Danie­la für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft des klei­nen Knopfs Milo.