Mel­vin, *ca. Dezem­ber 2018

Melvin19042103Mel­vin über­nah­men wir am 18.01.2019 zusam­men mit Tris­tan, Aurin und Amena. Eine beherz­te Tier­freun­din hat die Tie­re vor dem Tod gerettet.

Mel­vin war anfangs recht zurück­hal­tend, tau­te aber immer mehr auf und kam sogar zur Hand, um nach Fut­ter zu betteln.

Mel­vin wur­de am 22.01.19 kastriert.

Mel­vin durf­te zum ein­sa­men Mädel Miss Pig­gy zie­hen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung ver­lief etwas holp­rig. Miss Pig­gy war erst nicht sehr ange­tan von ihrem neu­en Part­ner und hat hef­tig pro­tes­tiert. Mel­vin hat sich aber nicht unter­krie­gen las­sen, hat jede Atta­cke abge­wehrt und sei­nen jugend­li­chen Charme spie­len las­sen. Mel­vin ist immer wie­der zu Miss Pig­gy gegan­gen um ihr zu zei­gen was für ein tol­ler Kerl er doch ist.
Im Stall gab es dann noch­mal Geklap­per und ein paar Aus­ein­an­der­set­zun­gen. Die Fami­lie hat aber zuge­si­chert, die bei­den Schwein­chen gut zu beob­ach­ten und not­falls einzugreifen.

Inzwi­schen haben sich Mel­vin und Miss Pig­gy jedoch ganz gut arran­giert und zusam­men gefun­den. Sie genie­ßen bei­de auch schon gemein­sam den Gartenauslauf.

Vie­len Dank lie­be Fami­lie S. und beson­ders Marie, dass ihr so ein gutes Auge auf die bei­den habt. 

Herz­li­chen Dank auch an Sil­ke F. für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft von unse­rem klei­nen Melvin!