Lui­se, *Juni 2016

Luise19020201Am 29.1.2019 wur­den Lui­se mit ihrer Freun­din Isa­bell bei uns abge­ge­ben. Das Kanin­chen, mit dem sie zusam­men­leb­ten, war plötz­lich ihnen gegen­über recht aggres­siv gewor­den. Dem­entspre­chend ver­schüch­tert waren die bei­den momen­tan auch.

Die zier­li­che Glatt­haar­da­me hat­te gro­ßes Glück und durf­te direkt nach dem erfolg­rei­chen Check beim Tier­arzt in ein eige­nes Zuhau­se zie­hen. Bei Anton war eines sei­ner Mädels trotz aller Bemü­hun­gen ver­stor­ben und mit nur zwei Tie­ren war es in dem geräu­mi­gen Eigen­bau doch recht still gewor­den. Lui­se wur­de von Anton, einem Ex-Heu­wus­ler, und Honey sehr freund­lich auf­ge­nom­men. Eine Bil­der­buch-Ver­ge­sell­schaf­tung wie wir sie uns öfter wün­schen wür­den! Lui­se hat­te sich sofort in dem gro­ßen Gehe­ge umge­se­hen und ein Häus­chen für sich aus­ge­sucht.
Das Trio ist nun wie­der kom­plett und das Gehe­ge ist wie­der vol­ler Lebensfreude.

Dan­ke, lie­be Fami­lie B., dass ihr erneut eine Heu­wus­le­rin bei euch auf­ge­nom­men habt.