Lucky, *April 2018

Lucky 19012806

Der bild­hüb­sche und lus­ti­ge Lucky stammt ursprüng­lich aus einer soge­nann­ten „Kin­der­zim­mer-Ver­meh­rung“ und wur­de als Baby über Ebay verkauft.

Eine Tier­freun­din hat­te Mit­leid mit dem Zwerg und nahm ihn bei sich auf. Lucky wur­de kas­triert und soll­te in das vor­han­de­ne Meer­schwein­chen­ru­del inte­griert wer­den. Der dort leben­de Kas­trat fand das ver­ständ­li­cher­wei­se nicht so toll und woll­te sei­nen Harem nicht mit Lucky tei­len. So kam das hüb­sche Kerl­chen zu uns.

Inzwi­schen ist aus Lucky ein knuf­fi­ger Meer­schwein­chen-Mann gewor­den, der nun als Harems­wäch­ter auf einen uns bereits seit län­ge­rem bekann­ten Platz zu Heu­wus­ler-Mädels zie­hen durf­te. Nach anfäng­li­chen Schwie­rig­kei­ten, vor allem weil die Anfüh­re­rin der Mäd­chen­grup­pe gar nicht so sicher war, dass wirk­lich ein Mann ins Haus muss, hat sich nun die Stim­mung beru­higt und es ist alles sehr harmonisch.

Vie­len Dank an Lorenz und sei­ne Mama, die es ermög­licht haben, dass wie­der eines unse­rer Not­fell­chen ein schö­nes Zuhau­se gefun­den hat.