Lil­li, *2016

CookieLilli19122004Lil­li und Coo­ckie wur­den zusam­men mit Mim­mi bei uns abge­ge­ben, weil die Meer­schwein­chen­hal­tung aus per­sön­li­chen Grün­den been­det wer­den sollte.

Zur glei­chen Zeit starb die Part­ne­rin von Win­nie, einem ehe­ma­li­gen Heu­wus­ler. Win­nie hat ein traum­haft schö­nes Zuhau­se und des­halb soll­ten alle drei Mädels zu ihm zie­hen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung ver­lief zunächst völ­lig pro­blem­los. Coo­ckie und Lil­li freun­de­ten sich mit Win­nie an, nur Mim­mi woll­te ihn nicht als „Herr im Haus“ akzep­tie­ren, sodass Mim­mi lei­der wie­der dort aus­zie­hen muss­te. Für Coo­ckie und Lil­li ist jedoch ein Traum wahr gewor­den und so genie­ßen sie nun das „Rund­um-Sorg­los­pa­ket“ bei Win­nie und sei­ner tol­len Fami­lie in einem wun­der­schö­nen, extra ver­grö­ßer­ten Stall.

Wir freu­en uns sehr für die Zwei und natür­lich für Win­nie, den nun wie­der einen klei­nen Harem um sich hat.