Lara, *02.08.20018

Lara19040401Lara kam zusam­men mit Nika aus einer Bestands­ver­klei­ne­rung zu uns.

Lara und Nika hat­ten bis­her nur wenig Kon­takt zu Men­schen und sind daher noch sehr schüch­tern und suchen bei dem kleins­ten Anzei­chen sofort Schutz in einem Haus. 

Daher sind wir sehr froh dass die bei­den zusam­men auf einen tol­len Platz zu einem ein­sa­men Kas­tra­ten zie­hen durf­ten der den bei­den scheu­en Mäu­sen zei­gen wird wie toll Zwei­bei­ner doch sind und dass es viel Neu­es zu ent­de­cken gibt. Lei­der war es bei der Ver­ge­sell­schaf­tung nicht mög­lich die neue Trup­pe auf Fotos zu bekom­men. NIka & Lara waren immer nur als ver­wa­sche­ner Strei­fen zu erken­nen wenn sie wie­der auf der Flucht waren. Fotos fol­gen wenn sich die zwei ein­ge­lebt haben.

Die neu­en Gur­ken­sch­nib­bler wis­sen aber mit Geduld, Lie­be und vie­len Lecker­chen wird das bei den zwei Mädels schon werden.