Jol­ly, *2016

GoetziJolly19012805Jol­ly kam wegen Been­di­gung der Meer­schwein­chen­hal­tung über eine unse­rer Tier­ärz­te zu uns.

Auf der Pfle­ge­stel­le lern­te die schö­ne Perua­ne­rin den hüb­schen Göt­zi ken­nen, die eben­falls wegen Been­di­gung der Meer­schwein­chen­hal­tung über unse­re Tier­ärz­tin zu uns gekom­men war.

Nach­dem die Bei­den sich vom ers­ten Moment an sehr gut ver­stan­den haben, freu­en wir uns umso mehr, dass die Zwei zusam­men ein neu­es Zuhau­se gefun­den haben. Sie leis­ten nun einer fast neun­jäh­ri­gen, aber top­fi­ten Meer­schwein­chen­da­me Gesell­schaft. Für den Ein­zug der Bei­den wur­de extra der vor­han­de­ne Eigen­bau ver­grö­ßert, damit die drei genug Flä­che zum Lau­fen haben. Vie­len Dank nach Gerets­ried für die­ses schö­ne neue Zuhause.

Wei­te­re Bil­der fin­den Sie in Göt­zis Album.