Hubert, *ca. Dezem­ber 2015

Hubert19030302Hubert wur­de am 28.11.18 zusam­men mit Cara­mel und Fleck­chen bei uns abgegeben.

Die Tie­re leb­ten bis­her in Außen­hal­tung. Da die Besit­zer jedoch bei den kal­ten Tem­pe­ra­tu­ren Angst um die Gesund­heit der Tie­re hat­ten, gaben sie sie bei uns ab. Ein Umzug ins Haus war lei­der nicht mög­lich.
Hubert zeigt sich bei uns als recht auf­ge­schlos­se­nes Schweinchen.

Der hüb­sche Mann hat sich ein­ge­pen­delt und hält nun auch kon­stant sein Gewicht. Er ist ein eher zier­li­cher, ruhi­ger Zeit­ge­nos­se und genießt es mit sei­ner aktu­el­len Part­ne­rin Zoey gemüt­lich im Haus zu lie­gen. Wenn es ihn aber mal packt pop­cornt er auch mal durch den Stall.

Das Dream­team Hubert und Zoey durf­ten zusam­men in ein tol­les neu­es Zuhau­se zie­hen. Hier wur­de ein gro­ßes Gehe­ge für die bei­den ange­schafft in dem sie nach her­zens­lust toben und erkun­den kön­nen. Auf Hubert hat die neue Besit­ze­rin ein beson­de­res Auge. Da er ja niem­lich im Gewicht schwankt, wur­den schon vie­le Erb­sen­flo­cken und getrock­ne­te Kräu­ter für ihn besorgt. Die bei­den Schwein­chen haben sich schnell super ein­ge­lebt und genie­ßen den Fut­ter-Rund­um­ser­vice sowie die Auf­merk­sam­keit die sie erhal­ten sehr.

Lie­be Sven­ja, vie­len Dank für dein gro­ßes Herz und dass du kei­ne Mühe gescheut hast den bei­den süßen Fell­na­sen ein tol­les Zuhau­se zu schenken.