Hip­pie, *ca. Juni 2015

Hippie19021604Hip­pie kam am 26.01.19 zu uns. Das Part­ner­tier war ver­stor­ben und die Hal­tung wur­de beendet.

Auf der Pfle­ge­stel­le zeig­te sie sich etwas zurück­hal­tend, des­halb wur­de für sie eine sou­ve­rä­ne Grup­pe gesucht. Ihr Fut­ter for­der­te Hip­pie bereits laut­stark ein. Sie kam auch immer öfter an den Gehe­ge­rand um zu sehen, ob sich nicht eine Lecke­rei erbet­teln lies.
Im neu­en Zuhau­se zeig­te sich die wun­der­schö­ne creme­far­be­ne Dame dann von einer ganz ande­ren Sei­te. Vehe­ment for­der­te sie den Chef­pos­ten ein, indem sie die dor­ti­gen Bewoh­ner knuff­te und deren Unter­wer­fung for­der­te. Scho­ko gab unter laut­star­kem Pro­test klein bei. Dann ließ sie sich zur Begrü­ßung schon das Mäul­chen able­cken. Der herz­kran­ke Sky freu­te sich über die neue Dame, brom­meln kann man näm­lich auch, wenn man sich abge­legt hat. Chleo hielt sich lie­ber erst mal im Hin­ter­grund. Hier ist noch eini­ges an Geduld erfor­der­lich, bis das Quar­tett gut zusam­men gefun­den hat.
Bei Kers­tin sind die Tie­re aber in bes­ten Hän­den. Dan­ke, dass du erneut ein Heu­wus­ler-Meer­schwein­chen bei dir auf­ge­nom­men hast.