Fleck­chen, *ca. Novem­ber 2016

SolitoFleckchen19010303Fleck­chen wur­de am 28.11.18 zusam­men mit Cara­mel und Hubert bei uns abgegeben.

Die Tie­re leb­ten in Außen­hal­tung. Da die Besit­zer jedoch bei den kal­ten Tem­pe­ra­tu­ren Angst um die Gesund­heit der Tie­re hat­ten, gaben sie sie bei uns ab. Ein Umzug ins Haus war dort lei­der nicht möglich.

Die hüb­sche Glatt­haar­da­me zeig­te sich als sehr neu­gie­rig und auf­ge­schlos­sen. Angst vor Staub­sauger, Fern­se­her und co hat sie kei­nen. Beim Her­aus­fan­gen lies sie sich etwas bit­ten, dann aber sehr gut raus­neh­men und für den wöchent­li­chen Check anschauen.

Sie durf­te zusam­men mit ihrem Pfle­ge­stel­len­part­ner Soli­to in eine tol­les Zuhau­se umzie­hen. Die bei­den bewoh­nen eine groß­zü­gi­ges Gehe­ge mit bes­ter Fut­ter­ver­sor­gung. Im Som­mer dür­fen sie auch in den Frei­lauf im Garten.

Vie­len Dank, Fami­lie W., dass ihr gleich zwei Heu­wus­ler bei euch auf­ge­nom­men habt.