Flash, *02.01.2019 (und Traudl)

TraudlFlash19031204

Die bei­den Brü­der Milo und Flash sind am 02. Janu­ar 2019 bei einer Fami­lie gebo­ren, die über das Inter­net eigent­lich zwei Meer­schwein­chen-Mädels gekauft hatte.

Als bemerkt wur­de, dass der Ver­käu­fer das Geschlecht wohl nicht unter­schei­den konn­te und ein Mäd­chen sich als Bub ent­pupp­te, war es schon zu spät und das Mäd­chen war bereits gedeckt. Die Babys durf­ten bis zur Früh­kas­tra­ti­on bei Ihrer Mami blei­ben und kamen dann zu uns.

Flash ist ein leb­haf­ter, neu­gie­ri­ger und zutrau­li­cher klei­ner US-Ted­dy-Bub, der stän­dig etwas zu erzäh­len hat. Auf der Pfle­ge­stel­le lern­te er Traudl ken­nen. Die Bei­den ver­ste­hen sich sehr gut, Flash sieht in Traudl sei­ne Ersatz­ma­mi und Traudl gibt eine wun­der­ba­re Stief­mut­ter ab, von der er sich noch viel abschau­en kann. Wir freu­en uns, dass bei­de nun gemein­sam in einen tol­len Eigen­bau zie­hen durf­ten, der genug Platz zum her­um­ren­nen und erkun­den bietet.

Herz­li­chen Dank an Marei­ke M. für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­kos­ten von Flash!