Eddy, *Febru­ar 2019

Eddy19051203Eddy wur­de von einer Tier­freun­din auf einem Klein­tier­markt mit einem Kum­pel gekauft und an uns über­ge­ben damit die zwei die Chan­ce auf ein schö­nes Leben bekommen.

Eddy ist ein wun­der­schö­ner klei­ner drei­far­bi­ger Shel­ti-Mix-Bub der wie alle jun­gen Meer­schwein­chen es liebt zu toben, zu quat­schen und die Welt zu erkunden.

Der süße Kerl durf­te zur ein­sa­men Dame Leo­ni­ta nach Daglfing zie­hen. Leo­ni­ta hat­te lei­der ihren Part­ner ver­lo­ren und es wur­de wie­der Gesell­schaft für sie gesucht. Die neu­en Gur­ken­sch­nib­bler haben extra für die Adop­ti­on von Eddy einen neu­en gro­ßen Stall gebaut. Somit kön­nen die zwei auf 1,6qm nach Her­zens­lust ren­nen. Es wird auch noch über den Anbau eines Pent­houses nach­ge­dacht damit die zwei noch mehr erle­ben kön­nen. Da Leo­ni­ta ein ziem­li­chen Chef­schwein ist gab es bei der Ver­ge­sell­schaf­tung viel Geren­ne aber kei­ne bösen Strei­te­rei­en. Eddy muss­te nur sei­nen Rang akzep­tie­ren. Daher wur­de auch die ers­ten Tage mit Kar­tons anstatt Häu­sern gear­bei­tet damit kei­ner einen Anspruch erhe­ben kann. Am Abend lagen die zwei schon ein­träch­tig zusam­men unter dem gro­ßen Kar­ton und haben geruht. In den nächs­ten Tagen kommt noch neue Ein­rich­tung dazu.

Lie­be Fami­lie T., herz­li­chen Dank für die Auf­nah­me von Eddy und dass ihr für die zwei Süßen noch so vie­le Ände­run­gen vor­ge­nom­men habt. Die zwei wer­den es euch danken!