Dar­ling, *23.05.2018

Darling19051201Dar­ling ist der Sohn von Syd­ney. Er ist am 23.05.2018 auf unse­rer Pfle­ge­stel­le in Mün­chen-Gie­sing geboren.

Dar­ling hat sich auf der Pfle­ge­stel­le zu einem hüb­schen, fre­chen Meer­schwein­chen­bu­ben ent­wi­ckelt. Er lieb­te es, auf alle Häu­ser zu sprin­gen. Aus­ser­dem fetz­te er sehr ger­ne durch das Gehe­ge.
Dar­ling wur­de am 02.07.2018 frühkastriert.

Manch­mal lie­gen Freud und Leid ganz nah bei­ein­an­der. In der eige­nen Grup­pe einer unse­rer Pfle­ge­stel­len ist lei­der ganz plötz­lich der Kas­trat ver­stor­ben. Das war das gro­ße Glück für Dar­ling. Er ist auf die­ser Pfle­ge­stel­le gebo­ren wor­den und hat sich ziem­lich schnell in das Herz sei­ner Gur­ken­sch­nib­bler geschli­chen.
Daher darf Dar­ling ab sofort in die recht gro­ßen Fuß­stap­fen sei­nes Vor­gän­gers Foxi tre­ten. Wir sind sicher dass er das gut meis­tern wird und sei­ne zahl­rei­chen Damen super im Griff hat.

Somit bleibt Dar­ling für immer ein Heu­wus­ler. Wir freu­en uns sehr für den klei­nen Mann.

Herz­li­chen Dank an Ange­la & Karin für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft von Darling.