Cara­mel II, *03.05.2014 – jetzt Xaver

Caramel19051804Cara­mel II ist ein statt­li­cher Bub im bes­ten Alter und kam am 06.04.2019 zu uns. Er ist ein sehr gro­ßes, mas­si­ves Schwein­chen, sodass wir ver­mu­ten, dass sich in sei­ne Ahnen ein Cuy mit ein­ge­schli­chen hat.

Der hüb­sche Bub mit den char­man­ten Him­beer­au­gen leb­te bis­her zusam­men mit zwei Damen in Außen­hal­tung und und hat daher ein mäch­tig dich­tes Fell, bei dem ein biss­chen Bürs­ten ab und an nicht schadet.
Nach erfolg­rei­cher Haar­lings­be­hand­lung konn­te Cara­mel, der jetzt Xaver heißt, auf einen wirk­lich wun­der­schö­nen Platz zie­hen. Dort haben Fan­ny und Schnee­chen (ehem. But­zi, Heu­wus­le­rin) ihren gelieb­ten Wuschel ver­lo­ren und trau­er­ten sehr. Da kam der impo­san­te Cara­mel genau rich­tig. Er kam, sah und sieg­te. Bei­de Mädels – und auch die Zwei­bei­ner – sind ganz ange­tan von dem hüb­schen Buben und die Ver­ge­sell­schaf­tung war ein Klacks. Cara­mel ist zwar noch etwas schüch­tern aber die bei­den Damen küm­men sich lie­be­voll um ihn und beglei­ten ihn stän­dig um ihm Sicher­heit zu geben. Ein wirk­lich tol­les Trio das in eine sorg­lo­se Zukunft bli­cken kann.

Lie­be Danie­la, lie­ber Micha­el, vie­len herz­li­chen Dank dass ihr erneut einem Heu­wus­ler ein so schö­nes Zuhau­se schenkt in dem er so rich­tig auf­blü­hen kann.