Came­ron, *26.09.2018 – jetzt Lotti

CameronVida19022801Came­ron kam zusam­men mit Mama Vida Ende 2018 aus einer Bestands­ver­klei­ne­rung in Kalt­stall­hal­tung zu uns.

Die bei­den hüb­schen schwar­zen US-Ted­dy Mädels hat­ten bis­her sehr wenig Kon­takt zu Men­schen und sind demen­spre­chend scheu und zurückhaltend.

Came­ron, die jetzt Lot­ti heißt, und Mama Vida hat­ten aber sehr viel Glück und Tan­ja, ein bes­tens bekann­ter Platz, such­te Mädels für Außen­hal­tung zu Bar­ney & Tam­my.
Die Ver­ge­sell­schaf­tung war völ­lig unspek­ta­ku­lär und die 4 ver­stan­den sich vom ers­ten Augen­blick an bes­tens. Auch wer­den Lot­ti und Vida von Tag zu Tag zutrau­li­cher und man sieht ihnen an wie wohl sie sich in der Grup­pe füh­len. Der Appet­tit lässt auch nicht zu wün­schen übrig und die zwei klei­nen Mädels fres­sen was das Zeug bzw. der Gur­ken­sch­nib­bler hergibt.

Lie­be Tan­ja, vie­len Dank das du die­sen zwei schwar­zen Per­len so ein tol­les Zuhau­se schenkst in dem sie nun ler­nen kön­nen wie schön das Mee­ri­le­ben ist und und dass Zwei­bei­ner super als Lecker­chen­ge­ber trai­niert wer­den können.