Argyle, *10.03.2018 – jetzt Amy

Argyle 10012019Argyle ist ein soge­nann­ter Rück­läu­fer, d.h. sie wur­de im Früh­ling 2018 ver­mit­telt, wur­de aber auf­grund einer schwe­ren All­er­gie eines Fami­li­en­mit­glie­des am 27.12.2018 zusam­men mit Nao­mi (eben­falls ein Rück­läu­fer) und Kas­trat Jack wie­der bei uns abgegeben.

Argyle war bei uns ein auf­ge­weck­tes, akti­ves und neu­gie­ri­ges Mee­ri­mä­del. Sie kann nicht lan­ge still hal­ten und spring sehr ger­ne, daher hat­te sie in ihrem vor­he­ri­gen Zuhau­se auch den Kose­na­men "Flum­mi".

Argyle (jetzt Amy) hat schnell ein neu­es Zuhau­se gefun­den, sie darf nun Gil­bert und zwei wei­te­ren Mädels Gesell­schaft leis­ten. Sie hat sich sofort Zuhau­se gefühlt und gleich mal das Fut­ter­an­ge­bot getes­tet und dann schnell das Kuschel­häus­chen in Beschlag genom­men. Gil­bert ist noch etwas vor­sich­tig bei den Mädels, da er bis­her mit sei­nem Kum­pel Shadow zusam­men­ge­lebt hat und noch nicht so recht weiß, wie er mit sei­nen Damen nun umge­hen soll. Aber schön lang­sam kehrt Ruhe in die Grup­pe ein und die Vier dür­fen beim täg­li­chen Aus­lauf die gan­ze Woh­nung unsi­cher machen.

Vie­len Dank an Frau H. für die­ses super Zuhau­se in dem sich Argyle so rich­tig aus­to­ben kann.