Vero­na, *15.02.2018

Venezia18122602Vero­na über­nah­men wir auf­grund einer amts­tier­ärzt­li­chen Maß­nah­me zusam­men mit wei­te­ren 77 Meer­schwein­chen aus einem Pri­vat­haus­halt. Mehr zu die­sem Not­fall ent­neh­men Sie bit­te unse­rer Rubrik Not­fäl­le oder unse­rem Face­book-Bei­trag.

Vero­na ist eine vor­sit­zi­ge und sehr flin­ke Dame, die als ers­te da ist wenns ums Fres­sen geht. Als eine der weni­gen setzt sie sich mit­ten in den Fut­ter­berg rein und lässt sich von nichts und nie­man­den vom genüss­li­chen Mamp­fen abbrin­gen. 28.04.2018:
Vero­na durf­te heu­te auf einen uns bes­tens bekann­ten Platz zie­hen und ergänzt nun ein tol­les Trio zum Quar­tett, dar­un­ter Heu­wus­ler Bar­ney und Han­ni, wel­che auch lie­be­voll Tor­pe­do genannt wird.

Die nament­li­che Ita­lie­ne­rin kommt nun in den Genuss und kann von ihrem Gehe­ge aus auf die Bene­dik­ten­wand schau­en, da möch­te man doch glatt nei­disch wer­den! Für sie wird das aber nicht von so gro­ßer Bedeu­tung sein, wich­tig ist ihr, dass das Per­so­nal das gute Vor­al­pen­gras vor­bei­bringt. Und die­ser Ser­vice funk­tio­niert prima 🙂

Lie­be Tan­ja, lie­ber Mat­thi­as – zum drit­ten mal ein herz­li­ches Dan­ke­schön für die Adop­ti­on eines unse­rer Not­fell­chen und dass ihr uns schon so vie­le Jah­re die Treue hal­tet & uns unterstützt!