Tre­vi, *06.04.2018

Trevi18061705

Tre­vi ist der Sohn von Roma. Roma über­nah­men wir auf­grund einer amts­tier­ärzt­li­chen Maß­nah­me zusam­men mit wei­te­ren 77 Meer­schwein­chen aus einem Pri­vat­haus­halt. Mehr zu die­sem Not­fall ent­neh­men Sie bit­te unse­rer Rubrik Not­fäl­le oder unse­rem Face­book-Bei­trag.

Tre­vi hat ein unglaub­li­ches Tem­pe­ra­ment! Er wur­de am 15.05.2018 frühkastriert.

Tre­vi durf­te an einen gut bekann­ten Platz zu 5 ehe­ma­li­gen Heu­wus­ler-Schwein­chen zie­hen. Nach dem Tod des Kas­tra­ten wur­de er von Anto­nia, Valen­ti­na, Bra­vo, Gol­die und Fee erwar­tet. Anfäng­lich war er noch etwas schüch­tern, hat dann aber alle Mädels ken­nen­ge­lernt. Neu­gie­rig erkun­det er das Gehe­ge und flitzt auch schon her­um. Er wird bestimmt noch ein tol­ler Haremswächter.

Lie­be Judith, herz­li­chen Dank dass du wie­der einem Heu­wus­ler ein unglaub­lich tol­les Zuhau­se geschenkt hast. Tre­vi wird sich bei dir und dei­nen Mädels zu einem super Bub entwickeln.

Vie­len Dank an Sabi­ne für die Über­nah­me der Kastrationskosten!