Till, *2012

Till 291118Till ist ein soge­nann­ter Rück­läu­fer, d.h. er wur­de 2013 von uns schon ein­mal ver­mit­telt und kam nun wie­der zurück, da sei­ne Part­ne­rin­nen gestor­ben sind und die Meer­schwein­hen­hal­tung been­det wurde.

Till ist ein Traum­schwein­chen: er ist ein extrem ent­spann­ter Bub, so schnell bringt ihn nichts aus der Ruhe. Und wenn dann noch genü­gend Fut­ter da ist, dann ist er im Schwein­chen­him­mel. Er konn­te gleich von sei­nem bis­he­ri­gen Zuhau­se in sein neu­es Zuhau­se zur ver­wit­we­ten Meer­schwein­chen­da­me Tipsy zie­hen. Dort ist kurz zuvor Heinz-Rüdi­ger, ein ehe­ma­li­ge Heu­wus­ler, gestor­ben. Till hat sich sofort Zuhau­se gefühlt, hat Kon­takt zu Tipsy auf­ge­nom­men und das vor­han­de­ne Fut­ter ver­drückt. Tipsy war zuerst noch etwas unent­schie­den, doch da Till ein klei­ner Char­meur ist, hat er sie schnell um sei­ne Pfo­te gewi­ckelt und die Bei­den ver­ste­hen sich nun pri­ma. Sie genie­ßen nun die gemein­sa­men Aus­läu­fe in der Woh­nung und genie­ßen ihr gemein­sa­mes Seniorendasein.