The­re­sa Rubel, *26.11.2017

TheresaRubel1712140The­re­sa Rubel ist die Toch­ter von Boni­ta, die bereits träch­tig von einem Bau­ern­hof über­nom­men wur­de und hat 2017 ein super­schö­nes Zuhau­se in einer unse­rer Pfle­ge­stel­len gefunden.

Lei­der kam The­re­sa mit ein­set­zen der Puper­tät in ihrer Grup­pe aber nicht mehr wirk­lich zurecht – die Che­mie hat ein­fach nicht gepasst. Daher waren wir auf der Suche nach einer ande­ren Grup­pe für The­re­sa in der die­se süße Maus bes­ser zurecht kommt und ein glück­li­ches Schwein­chen­le­ben genie­ßen kann.

Wir haben The­re­sa den bei­den Tur­tel­täub­chen ReykjaShu­ri­can vor­ge­stellt da die bei­den für den Umzug in ihr neu­es Zuhau­se noch ein drit­tes Team­mit­glied gesucht haben. Und bei den drei­en hat die Che­mie gestimmt. The­re­sa ist glück­lich und konn­te in die­sem tol­len Trio in ihr neu­es Zuhau­se umziehen.

Die drei Schwein­chen wur­den schon sehn­süch­tig erwar­tet, denn die Fami­lie plan­te deren Anschaf­fung schon sehr lan­ge. Nach Bera­tung durch unser Team­mit­glied wur­de in nicht ein­mal einem Monat ein rich­tig gro­ßes Boden­ge­he­ge gebaut. Dort woh­nen sie nun auf 2,5qm bei bes­tem Ser­vice. Alle sind bereits super über Meer­schwein­chen infor­miert und die Toch­ter schreibt Lis­ten für den Check-up.
Für den Som­mer wird es noch einen Gar­ten­frei­lauf geben. Per­fekt für die jun­gen Rennschweinchen!

Vie­len Dank Fami­lie Sper­lich, dass Ihr so ein tol­les Zuhau­se für Shu­ri­can, Reykja und The­re­sa geschaf­fen habt! Wir wün­schen Euch noch ganz viel Spaß mit den Tieren!