Sni­ckers, *2016

Snickers18111804

Sni­ckers, ein sehr hüb­scher Kas­trat, wur­de auf­grund ver­än­der­ter Lebens­be­din­gun­gen der Fami­lie schwe­ren Her­zens am 20.08.2018 zusam­men mit den Rück­läu­fern Zot­tel und Fle­cki bei uns abgegeben.

Dort leb­te er mit den drei Mädels im Som­mer in sehr groß­zü­gi­ger Außen­hal­tung. Vom Cha­rak­ter war er eher ein ruhi­ge­res Meer­schwein­chen, aber auch sehr neu­gie­rig und zutrau­lich. Er such­te des­halb wie­der ein Zuhau­se mit viel Platz. Tat­säch­lich hat er dies nun wie­der gefun­den. Bei Fami­lie E. durf­te er zu ihren drei Damen in den gro­ßen Eigen­bau ein­zie­hen. Dort gibt es selbst­ge­mach­tes Heu und vie­le Häu­ser zum gemüt­li­chen Kuscheln. Im Som­mer wird er wie­der mit den Damen im Gar­ten spa­zie­ren gehen und sein Meer­schwein­chen­le­ben in vol­len Zügen genießen.

Dan­ke an Fami­lie E., dass ihr einen Heu­wus­ler bei euch auf­ge­nom­men habt.