Sid­ney, *August 2016

Sidney18041004

Sid­ney wur­de zusam­men mit Mar­lon und Chrun­chy am 24.02.2018 bei uns abge­ge­ben, weil sich die drei Buben strit­ten und eine All­er­gie der Besit­ze­rin bestand.

Sid­ney muss­te durch die Vor­be­sit­zer von den ande­ren bei­den abge­trennt wer­den, da er Mar­lon böse am Rücken gebis­sen hat­te. Das Allein­sein gefiel ihm nicht son­der­lich. Er konn­te die ande­ren zwar hören, aber das ersetz­te natürl­lich in keins­ter Wei­se einen Part­ner. Wenn man kam und ihm sein Fut­ter brach­te oder das Heu nach­füll­te, freu­te er sich sehr über die Auf­merk­sam­keit und quiek­te vor Freude.

Der gro­ße Her­zens­bre­cher hat sich sofort in die zwei schö­nen scho­ko-weiß far­bi­gen ein­jäh­ri­gen Mädels ver­liebt. Sie haben ihren seid län­ge­rem bestehen­den Zwist sofort nie­der­ge­legt und las­sen sich von dem feschen Roset­ten­bu­ben umschwär­men. Hier hat ein­fach der Mann im Haus gefehlt! Unse­re Tipps zur Gehe­ge­ein­rich­tung und gesun­den Ernäh­rung wur­den sofort in die Tat umge­setzt, sodass das tol­le Drei­er­team ein gesun­des lan­ges Leben vor sich hat.

Ein gro­ßer Dank an Son­ja und ihre Toch­ter, die sich so lie­be­voll um die Meer­schwein­chen küm­mern, dass ihr einen Heu­wus­ler bei euch auf­ge­nom­men habt.

Herz­li­chen Dank an Judith S. für die Über­nah­me der Kastrationskosten!