Scho­komuf­fin, *ca. Dezem­ber 2014

Schokomuffin18053002Scho­komuf­fin und ihre Part­ne­rin Coo­kie kamen zu uns da die Meer­schwein­chen­hal­tung auf­ge­ge­ben wer­den sollte.

Die selbst­be­wuss­te Scho­komuf­fin hat es noch nicht mal auf unse­re Web­sei­te zur Ver­mitt­lung geschafft son­dern konn­te nach kur­zer Auf­nah­me und Check bei uns sofort an einen tol­len bekann­ten Platz ver­mit­telt wer­den. Dort hat­te der Kas­trat Joey gera­de sei­ne Part­ne­rin ver­lo­ren und er trau­er­te sehr. Vom Alter her hat Scho­komuf­fin super gepasst und die bei­den wur­den ein­an­der vorgestellt.

Scho­komuf­fin dach­te erst sie könn­te hier einen auf Prin­zes­sin auf der Erb­se machen und Joey den Chef­pos­ten abneh­men. Da hat sie aber die Rech­nung ohne Joey gemacht der die Situa­ti­on mit Bra­vour gemeis­tert hat und Scho­komuf­fin sehr char­mant aber deut­lich gezeigt hat wer hier die Hosen an hat. Scho­komuf­fin war dann so bee­ein­druckt dass sie sich erst mal in ein Häus­chen ver­zo­gen hat um über die Situa­ti­on nach­zu­den­ken. Inzwi­schen sind die zwei sind ein tol­les Pär­chen und es gibt zwei glück­li­che Meer­schwein­zerls mehr auf die­ser Welt.

Lie­be Moni­ka, vie­len Dank dass du wie­der einem Heu­wus­ler so ein schö­nes Zuhau­se geschenkt hast!