Ruben – jetzt Bru­no *Novem­ber 2014

RubenRonjaZottelGizzy18092201

Ruben ist ein soge­nann­ter Rück­läu­fer und kommt lei­der schon das zwei­te Mal zu uns zurück.

Dem unglaub­lich hüb­schen Lyn­ka­rya Buben hat das Schick­sal schwer mit­ge­spielt und er hat auf sei­nem letz­ten Platz inner­halb kur­zer Zeit 3 Part­ne­rin­nen ver­lo­ren. Die Hal­tung wur­de dort nun been­det und er sucht sein end­gül­ti­ges "für-immer-zuhau­se".

Ruben ist ein wit­zi­ger Kerl, der weiß was er will und der sei­ne Damen ger­ne umgarnt. Schon auf der Pfle­ge­stel­le wur­den nach­ein­an­der eini­ge Damen mit ihm ver­ge­sell­schaf­tet. Die zutrau­li­che Ted­dy­da­me Zot­tel (jetzt Schnee­flöck­chen), die Perua­ner-Mix Dame Ron­ja (jetzt Vik­to­ria), sowie Giz­zy. Das Quar­tett mit den Meer­lis in ver­schie­de­nen Alters­stu­fen passt wun­der­bar zu sei­ner neu­en Familie.

Eigens für die heiß­ersehn­ten Tie­re wur­de ein Groß­teil des Wohn­zim­mers für die Tie­re gestal­tet. Lie­be­voll wur­de das durch­dach­te Gehe­ge mit ver­schie­de­nen Akti­vi­täts­zo­nen gestal­tet. Die Rück­wand wur­den künst­le­risch bemalt und ver­leiht dem Domi­zil einen beson­de­ren Wohl­fühl­cha­rak­ter. Auch das Bedürf­nis der bei­den Töch­ter, die Tie­re von einem gemüt­li­chen Platz aus, gut beob­ach­ten zu kön­nen, wur­den schon bedacht. Die Fami­lie hat sich auf die Wunsch­tie­re bes­tens vor­be­rei­tet und es wird es ihnen dort an nichts feh­len. Die Vie­rer­grup­pe hat sich sofort wohl­ge­fühlt, alles wur­de begut­ach­tet und gemein­sam haben sich die Meer­schwein­chen über das fri­sche Gras und die Äste hergemacht.

Vie­len Dank, lie­be Fami­lie H., dass gleich vier Heu­wus­ler bei euch in ein rie­si­ges Traum­ge­he­ge ein­zie­hen durften.