Qui-Qui, *Novem­ber 2013

Quiqui1712041Qui-Qui wur­de am 04.12.2017 zusam­men mit sei­ner Part­ne­rin Sis­si bei uns abge­ge­ben, weil der Ver­mie­ter der Besit­zer eine gro­ße Abnei­gung gegen die Haus­tie­re hat­te und es der Fami­lie des­halb recht unbe­quem mach­te. Dauf­hin wur­den die Tie­re an die Mut­ter über­ge­ben, aber hier war dau­er­haft kei­ne opti­ma­le Ver­sor­gung gewährleistet.

Qui-Qui ist ein unglaub­lich knuf­fi­ger Kerl, der mit sei­ner Part­ne­rin Sis­si über­glück­lich ist. Er – bzw. bei­de – haben es rich­tig gemacht. Hier hat das Pfle­ge­stel­len­fie­ber zuge­schla­gen. Nach 5 Mona­ten bei uns, kön­nen wir uns nicht mehr tren­nen. Hin­zu kommt, dass man Qui-Qui's Zäh­ne regel­mä­ßig kon­trol­lie­ren muss und er neigt bei Ver­än­de­run­gen gern mal mit Haut­pro­ble­men. Da haben wir ein gutes Auge drauf. Qui-Qui wird also wei­ter­hin von vor­ne bis hin­ten ver­wöhnt. Die­ser dankt es mit lei­sem, freund­li­chen Mur­meln und er liebt es, wenn er unter dem Kinn gestrei­chelt wird. Qui-Qui ist ein regel­rech­ter Her­zens­bre­cher. Wir freu­en und über die Berei­che­rung in unse­rem Leben mit die­sen bei­den Herzensschweinchen.