Pel­le, *ca. März 2014

Pelle1711173Pel­le ist ein soge­nann­ter „Rück­läu­fer“. Er fand letz­tes Jahr bereits einen schö­nen Platz mit Ali­ce und Lot­te, aber auf­grund von gesund­heit­li­chen Pro­ble­men der Besit­ze­rin, muss­ten sie lei­der an uns zurück­ge­ge­ben wer­den. Pel­le hat nun sein end­gül­ti­ges Zuhau­se auf unse­rer Pfle­ge­stel­le in Mün­chen-Daglfing gefunden.

Er leis­tet dort Sue Ellen Gesell­schaft, die eben­falls regel­mä­ßig zur Zahn­kon­trol­le muss. Sue Ellen hat arg nach dem Tod vom Gna­den­brot­schwein­chen Char­ly getrau­ert und es hat gedau­ert, bis sie wie­der ihren "Mr. Right" gefun­den hat. Und das ist nun Pel­le. Die Zwei ver­ste­hen sich pri­ma, Pel­le ist sehr vor­sich­tig und rück­sichts­voll im Umgang mit Sue Ellen, ab und zu zeigt er ihr, wie sehr sie im gefällt, ansons­ten wird sie von ihm ein­fach nur ange­him­melt, genau das, was Sue Ellen braucht. Und da sich die Zwei nun ein­mal gesucht und gefun­den haben, wer­den sie selbst­ver­ständ­lich nicht mehr getrennt.