Pado­va, *01.03.2018

Padova1803291Pado­va über­nah­men wir auf­grund einer amts­tier­ärzt­li­chen Maß­nah­me zusam­men mit wei­te­ren 77 Meer­schwein­chen aus einem Pri­vat­haus­halt. Mehr zu die­sem Not­fall ent­neh­men Sie bit­te unse­rer Rubrik Not­fäl­le oder unse­rem Face­book-Bei­trag.

Pado­va ist eine mitt­ler­wei­le recht uner­schro­cke­ne klei­ne Dame. Wenn es Fut­ter gibt, setzt sie sich mit­ten in den Berg und lässt sich durch kaum etwas aus der Ruhe brin­gen. Hört sie ein ihr unheim­li­ches Geräusch, dann erstarrt sie kurz, läuft aber meist nicht weg. Sie ist noch sehr zier­lich und zum Glück konn­te eine Träch­tig­keit per Ultra­schall­un­ter­su­chung aus­ge­schlos­sen wer­den. Daher konn­te Pado­va nun auf einen uns bes­tens bekann­ten Platz zu drei wei­te­ren Heu­wus­lern zie­hen. Beson­ders Kas­trat Mon­ty hat's der hüb­schen Dame ange­tan. Da legt sie sich schon ger­ne mal mit ins Häus­chen rein. Mit Che­fin Rosie muss sie sich noch arran­gie­ren, aber das Gehe­ge ist so groß, dass man sich locker aus dem Weg gehen kann wenn man mal sei­ne Ruhe haben möchte.

Lie­ber Tho­mas, lie­be Nico­le – wie­der­ein­mal ein herz­li­ches Dan­ke­schön für die erneu­te Adop­ti­on einer Heu­wus­le­rin. Pado­va kann sich glück­lich schät­zen, bei Euch einen Platz ergat­tert zu haben.