Nash­ville John­ny, *13.09.2014

NashvilleJohnnyFlipsiLittleLolaTammi18080704Nash­ville John­ny ist ein soge­nann­ter Rück­läu­fer und kam zu uns mit sei­ner Part­ne­rin Flip­si da sei­ne Besit­ze­rin schwer erkrankt ist und eine art­ge­rech­te Ver­sor­gung der Tie­re der­zeit nicht mög­lich ist. Der Abschied viel sehr schwer.

Nash­ville John­ny stammt ursprüng­lich aus einer Zucht­auf­lö­sung aus der wir eini­ge Tie­re über­nom­men und in schö­ne Zuhau­se ver­mit­telt haben. Nash­ville John­ny ist ein Traum von einem schwarz-wei­ßem Lyn­ka­ya-Bub und sei­ner Ras­se ent­spre­chend ein eher ruhi­ger & gemüt­li­cher Typ. Er zeig­te sich bei uns als ein auf­ge­schlos­se­ner und zutrau­li­cher Mee­ri-Mann der mit sei­nem wun­der­schö­nem sanf­tem Bromm­seln jeden um den Fin­ger wickeln kann.

Hier trifft mal wie­der das Sprich­wort "was lan­ge währt wird end­lich gut!" zu. Nash­ville John­ny und Flip­si – die über ein Jahr auf ihr neu­es Zuhau­se war­ten muss­ten – sowie Tam­mi und Litt­le Lola haben zusam­men einen tol­len Platz in einer sehr gut durch­dach­ten Außen­hal­tung gefun­den. Dort haben sie einen über­dach­ten Bereich in dem auch das Schutz­haus steht, so wie einen gro­ßen Aus­lauf um mal so rich­tig Gas zu geben oder auch ein­fach das saf­ti­ge Gras zu genie­ßen. Gleich bei Ankunft haben sie alles ganz genau inspi­ziert und sich ein schö­nes küh­les Plätz­chen gesucht.

Vie­len Dank lie­be Fami­lie M., dass gleich 4 Heu­wus­ler bei euch einen Platz gefun­den haben! Wir freu­en uns rie­sig – vor allem für Nash­ville John­ny & Flip­si die so lan­ge war­ten mussten.