Momo II, *2013

MomoIILillifee18090402Die hüb­sche Roset­ten­da­me wur­de am 12.08.2018 bei uns abge­ge­ben, da ihr Part­ner­tier ver­stor­ben ist und die Hal­tung been­det wer­den soll.

Die­se Dame hat vor gar nichts Angst und ist sehr neu­gie­rig. Am Gehe­ge­rand war­tet sie, ob man ihr etwas Ess­ba­res mit­ge­bracht hat und nimmt es ger­ne von der Hand. Im Umgang ist Momo II pro­blem­los, sie lässt sich ger­ne her­aus­neh­men, wenn man sie zum wöchent­li­chen Check anschau­en möch­te. Eine rich­ti­ge Zuckerschnute!

Bei uns wur­de sie wegen einer ver­grö­ßer­ten Ova­ri­al­zys­te und dem dar­aus resul­tie­ren­den Fell­ver­lust behan­delt. Die Behand­lung wird nun von den neu­en Besit­zern noch fer­tig gege­ben, doch Momo geht es wirk­lich schon prima.

In ihrem neu­en Zuhau­se hat Momo nun 3 neue Freun­de Lil­li­fee, Emma und Bru­no. Vor allem Momo und Emma waren von Anfang an ein Herz und eine See­le.
Wir freu­en uns sehr das Momo so ein schö­nes Zuhau­se gefun­den hat und nun so vie­le net­te Freun­de hat.