Meric, *22.02.2018

MericLila18101005

Meric über­nah­men wir auf­grund einer amts­tier­ärzt­li­chen Maß­nah­me zusam­men mit wei­te­ren 77 Meer­schwein­chen aus einem Pri­vat­haus­halt. Mehr zu die­sem Not­fall ent­neh­men Sie bit­te unse­rer Rubrik Not­fäl­le oder unse­rem Face­book-Bei­trag.

Meric durf­te, nach län­ge­rer Zeit auf der Pfle­ge­stel­le, nun auch in sein eige­nes Zuhau­se umzie­hen. Zu sei­nem gro­ßen Glück konn­te er sei­ne Part­ne­rin Lila mit­brin­gen. Im selbst­ge­bau­ten Eigen­heim fühl­ten sich die Bei­den sofort wohl und genos­sen das reich­li­che Heu. Die Fami­lie hat sich schon vie­le Infor­ma­tio­nen ein­ge­holt und noch wei­ter Tipps erhal­ten, sodass es den zwei Meer­schwein­chen an nichts feh­len wird. Auch Kuschel­sa­chen und wei­te­re Häu­ser wer­den natür­lich noch besorgt.

Dan­ke Fami­lie O, dass zwei Heu­wus­ler bei euch ein gutes Zuhau­se gefun­den haben und von euch so gut umsorgt werden.