Mel­li, *21.04.2015

MausiMelliMoritz18011401

Mel­li und Mau­si wur­den wegen Zeit­man­gel bei uns abgegeben.

Die bei­den Schwes­tern Mel­li und Mau­si haben ein schö­nes neu­es Zuhau­se bei Ramm­ler Moritz, der kürz­lich sei­ne Part­ne­rin ver­lo­ren hat­te, gefun­den. Sie dür­fen wei­ter­hin drau­ßen leben, haben aber auch ein wun­der­schö­nes Haus mit vie­len Ver­steck­mög­lich­kei­ten, wenn sie sich zurück­zie­hen wol­len. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war total har­mo­nisch. Moritz war anfäng­lich noch etwas schüch­tern, aber die bei­den Mädels haben ihn gleich ange­bag­gert. Mau­si ist inzwi­schen sei­ne "Lieb­lings­frau", mit Mel­li muss er noch die Rang­ord­nung klä­ren, aber wir sind zuver­sicht­lich, dass das auch bald geklärt ist.

Wei­te­re Fotos fin­den Sie im Album von Mau­si.